Grosses Interesse an der Ideen-Werkstatt

Der Quartiertreff zum Thema Gebiets-Entwicklung im Dietlimoos lockte über 50 interessierte Personen an – und liessen den Dietlimoos-Hort fast aus allen Nähten platzen.

Mit der Form eines sogenannten World Cafés – alle Personen durften in aufgeteilte Gruppen jeweils zu den wichtigsten drei Eckpfeiler-Themen Quartierhain/Quartierzentrum/Gewerbe Ideen aufschreiben – blieben die TeilnehmerInnen stets in Bewegung und hatten so die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen.

Mit der Anwesenheit und zusätzlichen Erläuterungen seitens der Stadt Adliswil durch Felix Keller sowie Thomas Vonrufs von der Abteilung Bau und Planung konnten zudem einige Fragen sogleich im Anschluss bei einem feinen Apéro beantwortet werden.
Eine detaillierte Zusammenfassung zur Ideen-Werkstatt findest Du als PDF unten anhängend.

Über die weiteren Entwicklungen und den Fortschritten zu unseren Ideen halten wir euch per Newsletter auf dem Laufenden. Wer noch keinen Newsletter erhält, kann diesen hier bestellen.

Zusammenfassung Quartierentwicklung

Ideen_Werkstatt_Dietlimoos_20181112__Stadt Adliswil-2

[Best_Wordpress_Gallery id=“42″ gal_title=“Ideenwerkstatt“]

Über den Autor: Christian M. Bernard

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.