23. August 2022 · Kommentare deaktiviert für Quartier-Sommerfest wieder da! · Kategorien: Aktuelles, Quartierfest, Startseite

Nachdem das Sommerfest in unserem Quartier zwei Jahre lang pausieren musste, gab es am Samstag, dem 2. Juli, ein grossartiges «Comeback»! Quartierverein und Popup Dietlimoos spannten zusammen, sodass unter blauem Himmel und strahlender Sonne ein stark besuchter Anlass gelang.

Neben dem Programm, das die Workshops zum Herstellen von Kräutersalz, Kunst für Kinder und Tanz umfasste, fand auch der Publikumsmagnet der Tanzshow von KidsDance grossen Anklang. Die Gäste konnten aus einem breiten Angebot an multikulturellen Speisen, Kuchenbuffet – und natürlich dem obligaten Grill – wählen. Es herrschte eine lässige Stimmung, sodass das Publikum unsere «Bewirtung-Sperrzeit» voll ausreizen wollte.

Ein riesiger Dank an alle Gäste und natürlich die fleissigen, helfenden Hände, die das alles ermöglichten.

Über den Autor: Christian M. Bernard

Kommentare geschlossen.