29. September 2018 · Kommentare deaktiviert für Raclette-Abend für Mitglieder · Kategorien: Aktuelles, Quartiertreff
Bereits zum zweiten Mal haben die QVGDM-Mitglieder und deren Angehörige einen herbstlichen Outdoor-Raclette-Abend genossen. Über 20 Personen sind am langen Tisch bei der ZIS zusammengekommen und haben mit den zahlreichen schnusigen Zweier-Raclette-Öfelis Käsescheibe um Käsescheibe gebrutzelt – übrigens erstaunlich effizient mit den mit Rechaud-Kerzli betriebenen Öfelis. Nicht fehlen durften Kartoffeln, Gurken, Silberzwiebeln – und natürlich ein feiner Tropfen Weisswein. Das gemütliche Beisammensein bei Kerzenschein und idealen Temperaturen wurde mit einem stimmigen Sternenhimmel wunderbar abgerundet.
 
Wer übrigens auch gerne mal mit dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich als neues Mitglied an. Ganz einfach rechts den „Werden Sie Mitglied“ Link verwenden.

[Best_Wordpress_Gallery id=“39″ gal_title=“Raclette-Plausch 2018″]

Über den Autor: Christian M. Bernard

Kommentare geschlossen.