Andrea_Wyler_Leber

Familie: verheiratet, zwei schulpflichtige Kinder

Beruf: selbständige Gastro-Unternehmerin, Barista und kaufmännische Angestellte

Interessen: Sport, Reisen, Kino, Backen und das Familienleben

Im Jahre 2011 bin ich mit meiner Familie in das damals neu errichtete Dietlimoos Quartier eingezogen. Der Gedanke, dass all die neuen BewohnerInnen einem frischen Wohngebiet zum selben Zeitpunkt Leben einhauchen würden, fand ich sehr spannend. Dem Quartierverein bin ich denn auch von Anfang an beigetreten, um die weitere Entwicklung hautnah mitzuverfolgen. Damals als Mitglied, nun im Vorstand, hoffe ich vorallem bei der bevorstehenden Erweiterung des Quartiers und im Besonderen im gastronomischen Bereich mich einbringen und aktiv mitgestalten zu können.

Treten Sie mir mir in Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie zum Spam-Schutz diesen Code ins Feld ein
captcha