Familie: unverheiratet

Beruf: Beraterin in der Verhinderung von Finanzkriminalität AG, Feng Shui-Beraterin

Hobbies: Feng Shui, Golf, Lesen, Taiji, Qi Gong

Ich engagiere mich im Quartierverein Grütpark | Dietlimoos | Moos, weil ich den Aufbau eines neuen Quartiers mit hoher Lebensqualität für alle Bewohnerinnen und Bewohner, und was es dazu alles braucht, spannend und herausfordernd finde. Bei diesem Prozess möchte ich aktiv mitgestalten und meine Ideen, Anregungen und Erfahrungen einbringen können.

Als ausgebildete Feng Shui-Beraterin FSS sind mir ein schönes Zuhause und eine harmonische Umgebung wichtig. Beides habe ich hier im Grütpark in Adliswil gefunden.

In der Freizeit versuche ich mein Golf-Handicap zu verbessern (mit wenig Talent dafür umso mehr Freude), mich in Taiji und Qi Gong zu üben (mit positivem Effekt auf Körper, Geist und Seele) und meine Erfahrungen als Feng Shui-Beraterin zu erweitern und zu vertiefen (mit zunehmendem Erfolg). Und ein gutes Buch lesen ist für mich die beste Methode abends zu entspannen.

Treten Sie mit mir in Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie zum Spam-Schutz diesen Code ins Feld ein
captcha